Lamborghini Event 2022 Dresden

nun hatte der International Lamborghini Owners Club zu seinem halbjährlichen Treffen vom 12. bis 15.Mai 2022 meine Heimatstadt Dresden ausgewählt und angefragt ob ich das Treffen fotografisch begleiten möchte. So eine Anfrage kam erst mal ein wenig überraschend aber durch die direkte und kurze Absprache war eine Zusage Pflicht. Nach einem Fotoshooting in der Tiefgarage des Erlweinspeichers ging es am darauffolgenden Tag in den Spreewald, der Abend wurde mit einer Schlössertour auf der Leipzig abgeschlossen. Der Sonnabend startete mit einem Fototermin auf dem Theaterplatz von wo es anschließend direkt zum Besucherbergwerk "F60" ging. Bevor es dann am Sonntag auf eine Kurztripp auf die Bastei ging, wurde der Sonnabend mit einem Besuch des Sophienkellers abgeschlossen. Vier äußerst spannende Tage mit um die 48 Lamborghini's wo einer schöner als der andere war und vor Allem wunderbaren Menschen. Dankeschön