ich... 18 August 2017 10:32

... bin ein Hobbyfotograf Baujahr 1974, geboren in Dresden und wohne seit ein paar Jahren im schönen Kraichgau. Gelernt habe ich den Beruf eines Zimmerers um anschließend ein Bauingenieurstudium zu beginnen und natürlich erfolgreich abzuschließen.

Ein Foto bekommt alles was mir irgendwie den Mund aufstehen lässt. Das sind im Besonderen verlassene bzw. vergessene Orte sowie kleine Dinge die eben nicht Jedem sofort auffallen.
Gebäude an denen ich mitgewirkt habe sind natürlich ebenso ein Foto wert. Da stecken meist Gedanken, Erinnerungen und Erlebnisse in den Fotos die nur ich wirklich sehe.
Landschaften, Portraits haben auch eine gewissen Reiz und je nach dem bekommen die auch ein Foto von mir.

Wichtig ist mir beim Fotografieren vor allem meine persönliche Sicht der Dinge festzuhalten. Einiges wirkt dadurch ein wenig bizarr und vielleicht auch unrealistisch, aber genau darauf lege ich großen Wert weil es genau das für mich zu etwas Besonderem macht und meine Eindrücke beim Fotografieren ausdrückt.

Sicherlich sind einige Dinge auf meiner Website nicht optimal oder stören einige von Euch, bitte lasst es mich wissen. Auch dürft ihr mir gern schreiben wenn Ihr ein nettes Objekt/Model habt was es wert ist von mir fotografiert zu werden oder auch einfach nur um Gedanken und Ideen auszutauschen.

Kontakt: ulli@upetzold.de

Meine Baustellen findet Ihr hier.